Abschied vom Kringel

So mancher von euch kennt mich ja als Profilfoto folgendermaßen:

Tatsächlich hatten meine Kringel einen Hintergrund. Sie waren nämlich Bestandteil meines ersten Covers für “Das Band der Magie”. Das sah so aus:


Es fiel grandios durch alle Testgucker, aber ich fand die Kringel irgendwie bezeichnend. Immerhin plagt sich Aeri mit Runen rum. Also habe ich die Kringel übernommen – zumindest als Profilfoto. Aber wie es nun mal so ist: Auf Messen erkannte man mich natürlich nicht und immer öfter kam die Frage nach den blöden Kringeln auf. Also mussten sie weg – und wurden ersetzt. Durch das hier:

Danke schön, an Sonja, für das tolle Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Appearance
Layout
Element Style
Accent Color