Jetzt wird`s rosa

Nachdem ich mir mal erst das gesamte Design durch ein neues Klappmenü zerschossen habe, funktioniert jetzt alles wieder ganz ausgezeichnet und ist auch viel einfach zu bedienen. Ich habe mich schweren Herzens von meinen fröhlichen Geistern am Rand getrennt. Die kleinen Kerlchen passen einfach nicht zum Gesang des Sturms.

Jetzt brechen also rosa-Zeiten an. Und? Wie gefällt es euch?

6 Responses

  • Mrz 12, 2016

    Das neue Design ist wirklich schön geworden. Gut gemacht

    Sandra Florean Mrz 12, 2016
    Antworten
  • Mrz 12, 2016

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Unknown Mrz 12, 2016
    Antworten
  • Mrz 12, 2016

    Ich steh total auf rosa. Mir gefällt es sehr gut.

    Denise Träbing Mrz 12, 2016
    Antworten
  • Mrz 12, 2016

    Eine liebe Freundin musste mir als Beraterin zur Seite stehen. Erst war der Hintergrund rot wie die Liebe, allerdings sah das eher nach Krieg und Aggression aus. Da ihre Lieblingsfarbe eben rosa ist … ist jetzt alles rosa, wobei ich eigentlich gar nicht besonders mädchenhaft bin. Mir gefällt es aber tatsächlich. Schön, dass es euch genauso geht. Viele Grüße, Liane

    Liane Mars Mrz 12, 2016
    Antworten
  • Apr 4, 2016

    Liebe Liane,

    hihi, da meine Lienlingsfarbe Rosa ist, liebe ich dein Design. Der Rosaton ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Nadine

    Selection Books Apr 4, 2016
    Antworten
  • Liebe Liane,

    ich mag dein Design sehr gern! Es ist schlicht und wunderschön! 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Appearance
Layout
Element Style
Accent Color