Liane Mars - Blogbereich

Hier wird gebloggt

30 Rezis für „Bin hexen“

Seit fast einem Monat gibt es jetzt „Bin hexen. Wünscht mir Glück“ als ebook. Danke für die vielen tollen Rückmeldungen. Für eure Kritik, eure Anmerkungen und eure Begeisterung! So macht schreiben wirklich Spaß.

Signieraktion vom Drachenmondverlag

Als ich „bin hexen“ schrieb, war ich mir nicht sicher, was „Funkenmagie“-Fans dazu sagen werden. Die Geschichten sind schon SEHR unterschiedlich. Es polarisiert wohl tatsächlich, aber ich bin froh, dass es euch dennoch zu gefallen scheint!

Einige Rezensionen könnt ihr hier nachlesen.

Ich freue mich auch, dass die kleine „Bin hexen“-Marketingaktion so gut ankam. Dazu kommt morgen dann mehr.

Lasst uns die Welt ein bisschen schöner zaubern!

Eure Liane

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Appearance
Layout
Element Style
Accent Color