Liane Mars - Blogbereich

Hier wird gebloggt

Eure Daten in meinen Händen

Sicherlich könnt ihr es kaum noch hören: Aber am 25. Mai 2018 ist die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) wirksam geworden und hat das bisher geltende Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) abgelöst. Auch ich nehme deinen Datenschutz sehr ernst.
Alles über die Art und Weise, wie ich mit deinen Daten umgehe, habe ich auf dieser Homepage für dich zusammengefasst und auf Grundlage von Art. 13 DSGVO aktualisiert. Die Hinweise findest du hier:
http://liane-mars.de/datenschutzerklaerung/
und
http://liane-mars.de/impressum/

Ich habe deshalb auch eine neue email-Adresse
info@liane-mars.de

und meinen alten Blog (www.liane-mars.blogspot.de) gibt es nicht mehr. Ich führe ihn jetzt weitestgehend auf meiner Homepage fort – also genau hier. Das hat mir wirklich sehr leid getan und war ein schwieriger Schritt. Aber erstens ist es unlogisch, zwei Systeme zu verfolgen. Zweitens wurde mir das alles zu viel – und was mit blogspot geschieht, verstehe ich schon lange nicht mehr.

Wie genau es mit meiner Fanpage auf Facebook weitergeht, weiß ich noch nicht. Ich mag sie sehr gerne. Daher lasse ich sie auch weiter bestehen. Schaut gerne mal vorbei, solange es sie noch gibt:

https://www.facebook.com/lianemars.autorenseite/?ref=settings

Meinen Twitter-Account habe ich leider löschen müssen. Da ich dort ohnehin eher weniger mache und alles so unklar ist, habe meine Social-Media-Aktivitäten auf ein Minimum reduziert.

Solltest du noch Fragen haben, dann schreib mir gerne eine Mail – natürlich an meine neue Adresse: info@liane-mars.de

Genießt das schöne Wetter trotz Datenschutz-Chaos und bald hört ihr auch wieder was buchiges von mir.

Eure
Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Appearance
Layout
Element Style
Accent Color