A kiss full of magic

Die Neuausgabe von “Aeri – Das Band der Magie”

Auch als Hörbuch!

Ein Gestaltwandler und ein einsames Mädchen machen sich auf eine abenteuerliche Reise zu sich selbst. Märchenhaft und romantisch.

  • erscheint auch als Hörbuch!
  • Special-Interest: Romantiker, Märchenfans, Feel-Good-Romantasy
  • Taschenbuch: 14,90 Euro; ebook: 4,99 Euro

    Bestellmöglichkeiten

    Jetzt für kurze Zeit zum ebook-Einführungspreis für 0,99 € statt für 4,99 €!

    Die Neuauflage von “Aeri – Das Band der Magie” in moderner, schicker und cooler!

    Du darfst mich nicht küssen. Nicht umarmen. Nicht lieben. Das wird dich umbringen.

    Nicht nur, dass Aeri seit Jahren allein im Wald lebt und die Menschen sie meiden – jetzt schleicht auch noch ein schwarzer Riesenwolf vor ihrer Hütte herum. Kurzerhand jagt sie ihm zwei Pfeile in den Pelz. Anstatt allerdings auf sie loszugehen, rettet ihr der Wolf das Leben und zieht danach in ihrer Hütte ein. Eine ungewöhnliche Freundschaft beginnt, bis sich der Wolf für wenige Sekunden in einen Menschen verwandelt und sein Geheimnis offenbart: Er ist nicht einfach nur ein Magiewesen. Er könnte Aeris Rettung sein. Oder ihr Untergang.

    Eine märchenhafte Reise voller Magie und Liebe beginnt.

    Hintergrund zum Buch

    “Aeri – Das Band der Magie” war mein Debut. Mein ganzer Stolz und der Startschuss in mein Autorenleben. Leider hat es mit dem Verlag so gar nicht funktioniert. Jetzt habe ich meine Rechte zurück und verlege die Reihe neu. Mit anderen Covern, aber gleichem Inhalt. Denn der ist, wie ich finde, einfach rund. Viel Spaß damit!

    Weitere Fantasybücher