A love full of magic

Die Neuausgabe von “Liah – Das Band der Magie”
Eine Elementarhexe kämpft gegen die dunkle Seite an. Verliert sie, wird sie niemals die Liebe ihres Lebens retten können. Märchenhaft und romantisch.

  • Auf Amazon in der Verleihbibliothek zu finden.
  • Special-Interest: Romantiker, Märchenfans, Feel-Good-Romantasy
  • Taschenbuch: 14,90 Euro; ebook: 4,99 Euro

    Bestellmöglichkeiten

    Jetzt für kurze Zeit zum ebook-Einführungspreis für 0,99 € statt für 4,99 €!

    Die Neuauflage von “Liah – Das Band der Magie” in moderner, schicker und cooler!

    Ich werde dich nie aufgeben. Und wenn ich dafür die Welt aus den Angeln heben muss.

    Lass die Toten ruhen. Werd keine böse Elementarhexe. Lös nicht den Weltuntergang aus. Alles gute Ratschläge, nicht wahr? Leider schießt Liah sie allesamt in den Wind, um die Liebe ihres Lebens zu retten. Denn jetzt mal im Ernst: Wozu gibt es magische Gesetze? Genau. Um sie allesamt zu brechen. Doch wie war das gleich mit dem Weltuntergang?

    Der zweite Teil einer märchenhaften Reise voller Magie und Liebe.

    Hintergrund zum Buch

    Liah ist so schräg. Ihr müsst sie einfach lieben! Jedenfalls bin ich sehr gespannt darauf, was ihr zu ihr sagt.

    Weitere Fantasybücher