A world full of magic

Die Neuausgabe von “Fairy – Das Band der Magie”
Eine Elementarhexe kämpft gegen die dunkle Seite an. Verliert sie, wird sie niemals die Liebe ihres Lebens retten können. Märchenhaft und romantisch.

  • Auf Amazon in der Verleihbibliothek zu finden.
  • Special-Interest: Romantiker, Märchenfans, Feel-Good-Romantasy
  • Taschenbuch: 14,90 Euro; ebook: 4,99 Euro

    Bestellmöglichkeiten

    Jetzt für kurze Zeit zum ebook-Einführungspreis für 0,99 € statt für 4,99 €!

    Die Neuauflage von “Fairy – Das Band der Magie” in moderner, schicker und cooler!

    Ich liebe dich. Obwohl es verboten ist. Ich liebe dich.

    Fairy ist schrecklich verliebt in einen Kerl, der nicht mal von ihrer Existenz weiß. Okay. Theoretisch kennt er sie schon – wenn man denn einen versehentlichen Mordversuch als Kennenlernen bezeichnen kann. Jedenfalls ist Fairy seitdem hin und weg von ihm und beobachtet ihn aus der Ferne. Bis zu einem schicksalhaften Tag, als Fairy auffliegt und sich entscheiden muss: Folgt sie ihrem Herzen? Oder bringt sie den Mann ihrer Träume doch noch um?

    Die märchenhafte Reise voller Magie und Liebe endet.

    Hintergrund zum Buch

    Wer liebt Brahn nicht? Er kommt bereits in Teil 1 vor und war von Anfang an der Liebling der Leser(innen)herzen. Daher war es klar, dass er eine eigene Geschichte bekommen muss. Ich bin auch ein wenig verschossen in ihn. Viel Spaß damit, ihn näher kennenzulernen (und anzuschmachten).

    Weitere Fantasybücher