Be my heartbeat

Band 1 der New Adult Trilogie rund um die “Ambrose Brothers”

Teil 1

So lange mein Herz für dich schlägt … New Adult im Liane Stil nur mit neuem Pseudonym: Christina Ellis

  • Romantisch, herzlich und spannend!
  • Special-Interest: New-Adult Fans, Liebesromanliebhaber
  • Taschenbuch: 14,00 Euro; ebook: 9,99 Euro
  • AUCH ALS HÖRBUCH!!

    Bestellmöglichkeiten

    Hintergrund zum Buch

     

     

    Neues Genre im alten Verlag – da kommt glatt ein neues Pseudonym bei rum. Statt Liane Mars heiße ich diesmal Christina Ellis. Damit die Buchhändler nicht durcheinanderkommen und man meine Liebes- und Fantasyromane gut von meiner New-Adult Trilogie trennen kann. Jetzt wisst ihr auch, wie ich in Wahrheit mit Vornamen heiße. Christina.

    Die komplette Reihe

    Ambrose-Brothers

    Teil 1 - be my heartbeat

    Teil 2 - dry my tears

    Teil 3 - keep my secrets

    Weitere Liebesromane