Die Einhornakten


Glitzernde Einhörner war gestern – jetzt kommen die wahren Einhörner. Meine Kurzgeschichte heißt “Einhornwut” und handelt von einem sehr eigenwilligen Einhorn, das auf das Rothaargebirge aufpassen muss.

Die Idee dazu kam mir während einer sehr langweiligen Pressekonferenz. Umso erfreuter bin ich, dass sie sich gegen andere zahlreiche Geschichten durchgesetzt hat und in diesem tollen Buch zu finden ist.

Die U-Files haben dann auch noch den Deutschen Phantastikpreis 2018 in der Kategorie beste deutsche Anthologie gewonnen.

Hier findet ihr die Internetseiten einiger Autoren zum Stöbern:

Sandra Florean (Herausgeberin)

Jörg Fuchs Alameda (Kurzgeschichte: Dr. Zorn und der edle Ed)

Tina Alba

Ihr mögt Kurzgeschichten?


Hier gibt es noch weitere!

Facebook

Hier bin ich besonders aktiv. Trete mit mir in Kontakt, indem du mir ein Like schenkst!

Zur Fanpage

Instagram

Ihr liebt Bilder? Cover? Dann verbindet euch mit mir auf Instagram!

Mein Instagram

Newsletter

Tragt euch in den Newsletter ein und bleibt bequem auf dem Laufenden.

Zum Newsletter

Mail

Du willst mir gerne eine Mail zuschicken? Die lautet: info@liane-mars.de

info@liane-mars.de
 
Appearance
Layout
Element Style
Accent Color