Der Gesang des Sturms

ein epischer Einzelband

Klappentext

»Ich liebe diese Frau«, sagte Elendar in die entstandene Stille. »Um sie zu töten, musst du erst an mir vorbei.«

Wer sind die unheimlichen Fremden, die sich in den Wäldern rund um Siranys Dorf niedergelassen haben? Grausame Gerüchte eilen ihnen voraus. Sind sie wirklich die Krieger des schlimmsten Königs der Welt? Morden sie in seinem Namen? Ausgerechnet ihr Anführer Elendar rettet Sirany das Leben und freundet sich mit ihr an. Doch Elendars Zukunft ist so finster wie die Gerüchte, die sich um ihn ranken. Welche Verbindung gibt es zwischen ihm und dem schrecklichen König? Und warum will dieser Sirany töten? Um einander zu retten, müssen Elendar und Sirany einen Sturm entfachen. Einen Sturm, der Grenzen verschiebt, Könige stürzt und Völker vereint.

Die Liebe zwischen Elendar und Sirany darf nicht sein. Er ist ein versklavter Krieger, sie eine einfache Bauersfrau. Sie lösen einen Krieg aus, der die ganze Welt verändert.

  • Ein epischer Fantasyroman ohne Magie, erschienen beim Drachenmondverlag
  • Special-Interest: Fantasyfans, Drachenmondliebhaber, Verwicklungen, Intrigen, Liebe
  • eher düster gehalten
  • Taschenbuch: 19,90 Euro; ebook: 6,99 Euro

Hintergrund zum Buch

Diese Geschichte habe ich mit fünfzehn Jahren begonnen. Ende zwanzig habe ich sie im Selfpublishing herausgebracht – mit einem selbstgebastelten Cover und fehlendem Lektorat (ich weiß, ich weiß…). Zum Glück hat der Drachenmondverlag gesagt: “Wir hätten das dann gerne.” Jetzt könnt ihr es lesen – mit geilem Cover und hübsch lektoriert.