Ihr wollt mir schreiben, mir folgen oder meinen Newsletter bekommen? Dann mal los:

Auf Instagram findet ihr mich hier!

Hier schreibe ich auch mal längere Texte zu meinen Schreibprojekten, ihr könnt “die Sendung mit den Drachen” sehen (ich produziere und spreche die für den Drachenmondverlag ein) und poste recht viel in den Storys. Folgt mir gerne. Ich freue mich über jeden Follower!

Auf Tiktok könnt ihr mir hier folgen!

Auf Tiktok findet ihr sehr viele Slide-Shows zu meinen Büchern. Ab und zu auch mal ein Video. Insgesamt halte ich hier die Texte wesentlich kürzer und es gibt auch mehr Wiederholungen. Aber eins verspreche ich euch: Ich werde ich immer wieder zum Lachen bringen.

Meinen Newsletter bekommt ihr hier!

Ihr wollt keine einzige Neuigkeit zu meinen Büchern verpassen? Dann bestellt euch unbedingt meinen Newsletter! Ab und zu verlose ich auch mal ebooks oder sogar ein Taschenbuch. Normalerweise bekommt ihr so einmal im Monat einen zugeschickt.

Unterstützt mich auf Patreon!

Patreon ist eine Plattform, auf der ihr Künstler mit Spenden unterstützen könnt. Dabei wählt ihr das jeweilige Level aus. Im kostenlosen Bereich bekommt ihr zum Beispiel die Cover zu sehen, nachdem sie offiziell released wurden. Ich zeige euch Postkarten und nehme euch manchmal mit in meinen Schreiballtag. Eine Stufe höher bekommt ihr die Cover schon VORHER zu sehen und wir können drüber reden. Ihr könnt bei den Postkarten schon VORHER mitreden. Noch eine Stufe höher werdet ihr in der Danksagung erwähnt, bekommt die Postkarten zugeschickt und noch eine höher dürft ihr zum Beispiel eine Figur benennen. Es lohnt sich, doch vor allem verwende ich das Geld dafür, um CHARAKTERKARTEN zu erstellen oder mein Marketing-Budget aufzubessern.

Folgt mir auf Amazon!

Amazon verschickt regelmäßig Mails, dass neue Bücher von bestimmten Autor*innen erscheinen. Eine kleine, aber nette Erinnerung. Die Mail von mir bekommt ihr, indem ihr auf diesen kleinen Button ganz oben klickt unter “folgen”.