Trag dich in den Newsletter ein

Über den Newsletter

Momentan erscheint mein Newsletter etwa einmal im Monat. Wenn eine Veröffentlichung ansteht kann es auch mal öfter sein. Du kannst dich aber jederzeit wieder abmelden. Jeder Newsletter handelt von meinen Büchern, meinem Schreiben oder meinem Alltag. Manchmal verlose ich Bücher auch und vor allem:

Mach mit beim Mitmachbuch!

Momentan stelle ich immer wieder Fragen zu meinem neuen Buch. Wie alt soll die Heldin sein? Welches Thema? Wie viel Chilli-Potenzial und wie sollen sie heißen? Du kannst die Fragen beantworten und so aktiv dabei mithelfen, meine Bücher noch besser zu machen.

Also ran an den Newsletter. Ich freue mich sehr über jede Anmeldung!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare