30 Rezis für “Bin hexen”

Seit fast einem Monat gibt es jetzt “Bin hexen. Wünscht mir Glück” als ebook. Danke für die vielen tollen Rückmeldungen. Für eure Kritik, eure Anmerkungen und eure Begeisterung! So macht schreiben wirklich Spaß.

Signieraktion vom Drachenmondverlag

Als ich “bin hexen” schrieb, war ich mir nicht sicher, was “Funkenmagie”-Fans dazu sagen werden. Die Geschichten sind schon SEHR unterschiedlich. Funkenmagie ist düster, dramatisch und romantisch. Bin hexen fluffig, witzig und schon reichlich skurril. Der Humor polarisiert wohl tatsächlich, aber ich bin froh, dass es euch dennoch zu gefallen scheint! Denn Humor … das ist ja auch immer so eine Sache. Ich hatte jedenfalls viel Spaß beim Schreiben und hoffe, dass ihr das herauslesen könnt. Prim trifft hartnäckig so ziemliches jedes Fettnäpfchen. Das allein hat mir schon diebische Freude bereitet. Und Liam zu entwerfen war einfach toll. Ich mag ihn, selbst wenn er furchtbar viel brummt.

Einige Rezensionen könnt ihr hier nachlesen.

Ich freue mich auch, dass die kleine “Bin hexen”-Marketingaktion so gut ankam. Es macht mir große Freude, solche Aktionen zu planen. Und wenn sie euch dann auch begeistern, ist das umso schöner.

Wie jetzt? Ihr kennt Prim noch nicht? Dann kommt hier für euch der Klappentext:

Hexe Prim hasst die Magie. Bei keinem einzigen Zauberspruch kann sie sicher sein, was am Ende daraus entsteht. Kein Wunder, dass Prim nur äußerst ungern hext. Doch das ist nun einmal Pflicht, sonst spielt die Magie vollkommen verrückt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird die Zauberwelt auch noch vom Hexenjäger Liam enttarnt. Der ist nicht nur sexy und gefährlich, sondern auf magische Weise mit Prim verbunden. Was das angeht, ist die Zauberwelt unerbittlich. Prim muss das Herz des Jägers erobern, um die Magie zu beruhigen. Doch wie soll sie das machen, ohne von ihm verhaftet zu werden?

Lasst uns die Welt ein bisschen schöner zaubern!

Eure Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Appearance
Layout
Element Style
Accent Color