Seelentraum

ein fluffiger Einzelband

Klappentext

Aya Teufelsbraut hat den gefährlichsten Job der Welt: Hoch oben am Himmel hütet sie eine Herde Wolkenschafe. Das fliegende Volk gilt als ausgestorben, die Himmelsstädte sind verwaist. Einzig die Schafe erinnern an die vergangene Welt. Doch dann erweckt Aya versehentlich den mächtigen Wolkenkrieger Enron zum Leben und löst damit den Untergang des Erdenvolkes aus. Um ihre Familie zu retten, muss Aya herausfinden, warum das Wolkenvolk vom Himmel fiel. Das jedoch ist eine Mission, die ihr ganzes Leben infrage stellt.

Eine Schafhirtin bewacht hoch oben auf den Wolken ihre Herde. Bis sie versehentlich einen schlafenden Wolkenkrieger weckt und eine Kettenreaktion auslöst.

  • Ein fluffiger Fantasyroman, erschienen beim Drachenmondverlag
  • Special-Interest: Humor, Drachenmondliebhaber, Schafe, Wolkenwelt, Freundschaft mit Liebe
  • eine Abenteuergeschichte mit Herz
  • Taschenbuch: 14,90 Euro; ebook: 4,99 Euro

Hintergrund zum Buch

Von den Wolkenschafen habe ich geträumt. Ich bin lachend aufgewacht und habe gewusst, dass ich da eine Geschichte draus basteln muss. Es hat eine Weile gedauert, bis ich alle Wendungen zusammen hatte. Ein magisches Hemd gibt es nicht, wie mein Bruder vorgeschlagen hatte. Dafür ganz viel andere Geheimnisse.