Selbst ist die Fee

Fairy-Tale-Fantasy
Was passiert, wenn Cinderella streikt?

  • erscheint am 27. April 2023 bei Piper
  • Special-Interest: Märchenfans, Humor und Seufzmomente
  • Taschenbuch: 14,00 Euro; ebook: NN

    Bestellmöglichkeiten

    Küss niemals einen Prinzen. Schon gar nicht als Fee.

    Es war einmal eine Märchenfee, die ihrem Schützling Cinderella zum großen Glück mit dem Prinzen verhelfen sollte, um ihre Feenabschlussprüfung zu bestehen. Dummerweise ist diese Cinderella eine ziemlich harte Nuss: Sie ist tollpatschig, weinerlich und komplett unwillig, sich um den Prinzen zu bemühen. Und der Prinz? Eigensinnig, sturköpfig – und zu allem Überfluss auch noch an der guten Fee interessiert statt an Cinderella. Ist die Rettung dieses Märchens für eine einzelne Fee noch zu stemmen? Zumal ihre eigenen Gefühle für den Prinzen ihr zunehmend im Wege stehen?

    Hintergrund zum Buch

    Die Fee war ein absolutes Spaßprojekt. Ich hatte die Idee, ich musste die Geschichte schreiben, ich hab dafür alles liegen gelassen. Selbst bereits verkaufte Buchverträge mussten warten. Zum Glück fand Piper meine Fee auch cool – und hat ihr ein Zuhause gegeben. Im Hauptprogramm! Ich bin noch immer total aus dem Häuschen und sehr glücklich.

    Weitere Fantasybücher