Asrai - das Portal der Drachen

Epischer Fantasy-Liebesroman trifft auf Drachen und Magie

Asrai Teil 1

Die neue Drachenreiter-Dilogie von Liane Mars

    Bestellmöglichkeiten

    • beim Drachenmondverlag signiert bestellen
    • erscheint als Schmuckausgabe im Hardcover mit Farbschnitt, Softtouch, Spotlack und Lesebändchen exklusiv beim Drachenmondverlag – Fotos vom Farbschnitt folgen. Das Hardcover hat die gleiche Größe wie unsere Softcover. Es gibt diesen Titel auch als Softcover-Ausgabe mit Farbschnitt!
    • Die Asrai-Dilogie
      Band 1: Asrai – Das Portal der Drachen
      Band 2: erscheint voraussichtlich zur LBM 2024

    Hintergrund zum Buch

    Eigentlich ist die Geschichte schon ziemlich alt: Ich habe sie als Jugendliche geschrieben. Vom eigentlichen Text ist heute nichts mehr übrig geblieben, aber den Plot habe ich komplett übernommen. Ihr bekommt in der Geschichte eine komplexe Welt präsentiert mit Drachen, die sich an ihre Reiter für immer binden, ein drohender Krieg und ein ganz besonderes Liebespaar. Dazu ganz viel Magie, Aktion und Drama. Es ist düsterer und epischer als die letzten Bücher und ich freue mich schon auf die ersten Rückmeldungen dazu.

    Weitere Fantasyromane